Esther und Holger Müller

2007-02-06 Skiurlaub in Flims / CH

(0 Votes)

Hey, dass ist toll. Ich bin im Skiurlaub in einem Hotel mit kostenlosem Internet und kann hier einen Blog auf meiner Homepage erstellen. Wenn das mal nix ist.

Das Hotel Curtgin ist wirklich super. Hier ist alles dabei (Sauna, Fitnessraum, Kaminzimmer, Frühstücksbuffet, Abendessen, usw.) Heute Abend gibt es Raclette. Hm - lecker. :-)

Das Skigebiet von Flims, Laax und Falera ist ziemlich groß, so das anstehen am Lift in der Regel ein Fremdwort ist. So macht Skifahren richtig Spaß. Allerdings könnte es langsam mal wieder schneien, sonst wird es eng mit dem Schnee. Gestern z.B. hatten wir teilweise +10 °C. Heute hat es zugezogen und wir hatten bis -6 °C mit leichten Schneefällen. Fahren war aber trotzdem gut ...

Weiter Infos gibt es unter Skiurlaub in Flims/CH.