Esther und Holger Müller

Kurzurlaube

Kurzurlaub über Ostern vom 20.03. bis 24.03.2008 in Garmisch-Partenkirchen

Da Esther noch Urlaub vom letzten Jahr verbrauchen mußte, hatten wir uns entschlossen dieses Jahr Ostern mal nicht im Kreise der Familie zu verbringen, sondern Entspannung in einem Kurzurlaub in der Schweiz (vorzugsweise im Engadin) zu suchen.

Nachdem die Wettervorhersage für das Wochenende starke Schneefälle und Sturmböen vorhersagte, haben wir uns kurzfristig entschieden nicht ganz so weit zu fahren und unsere Wahl fiel auf Garmisch-Partenkirchen.

Wien Kurzurlaub 07.06.-10.06.2007

Der Aldi hatte einen Reiseführer und die Lufthansa einen "Billigflug". So sind wir für 108 Euro p.P. nach Wien gekommen. Vor Jahren war ich schon mal mit meinen Eltern da. Erinnerung gleich Null.

Dafür war es auch dieses mal sehr interessant und wunderschön. Eine echte Reiseempfehlung für so ein verlängertes Wochenende von 4 Tagen.