Esther und Holger Müller

Kletterfelsen bei Calw

(0 Votes)

Seit April 2007 klettere ich an den Felsen in der Nähe von Calw. Dazu habe ich hier einige Infos zusammengestellt.

Die erste Info über das Klettergebiet habe ich aus der DAV DAV Felsinfo. Detailierte Infos (incl. Topos) habe ich dann bei Tom's Bergsportladen unter "Topos" gefunden. Allerdings fand ich es für sinnvoll eine zusätzliche Google Map anzulegen und hierher zu linken:

Viel Spaß in den Klettergebieten "Öländerle", "Kentheim" und Bouldern in der Umgebung.

Noch nicht in der Karte oben eingetragen ist die "Fuchsklinge" in der Nähe von Hirsau. Macht auch gerade keinen Sinn, da der Felsen bis zum 31.07. gesperrt ist. Wenn ich mir den danach mal angeschaut habe und empfehlenswert ist, werde ich ihn mit in die Karte eintragen. :-)